Auto Aicher zeigte Highlights – Frühjahrsausstellung im Kössener Autohaus mit Peugeot und Suzuki.

Stefan Aicher (re.) und Thomas Leuhuber (li.) präsentieren den neuen Suzuki Vitara bei der Autoschau in Kössen.
11Bilder
  • Stefan Aicher (re.) und Thomas Leuhuber (li.) präsentieren den neuen Suzuki Vitara bei der Autoschau in Kössen.
  • hochgeladen von Johann Mühlberger

(KÖSSEN)jom.

Über die neuesten Modelle der Marken Peugeot und Suzuki konnte man sich am Freitag und Samstag den ganzen Tag über bei der großen Frühjahrsautoschau im Autohaus Aicher in Kössen informieren. Bei idealem Wetter konnte sich die Familie Aicher mit Team über regen Besuch freuen.
„Auch heuer gibt es wieder viele Neuigkeiten bei unseren Modellen“ erklärt Firmenchef Stefan Aicher. Ein Highlight in diesem Autofrühling ist sicher der neue Suzuki Vitara, der Allradler mit komplett neuem Design, der wieder die Blicke auf sich richtet. Laut Suzuki „Das Comeback des Jahres“. Ein Star ist zurück on the Road und hat dabei viele neue Hits mit an Bord. Zu sehen und testen waren u. a. auch der Suzuki Siwft, SX4 SCross und Jimny.

In der Peugeot Familie waren natürlich alle Modelle von 108, 208, 308, 2008, 3008, 4008 und 5008 präsent. Unsere Kunden konnten sich überzeugen, dass wir für jeden Bedarf das Richtige im Sortiment haben, so Stefan Aicher. Mehr Peugeot geht nicht.
Es wurde wieder viel getestet und Probe gefahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen