Bergbahn AG Kitzbühel
Bergbahn AG mit Gästezuwächsen
KitzSki: Erfolg dank Programmatic-Display-Kampagne in den Nahmärkten.
KITZBÜHEL (navi). Die Werbemaßnahmen der Bergbahn AG Kitzbühel ("KitzSki") tragen Früchte ─ sie verzeichnet signifikante Zuwächse unter den Gästen aus Tirol und Bayern. "Insbesondere die derzeitige Programmatic–Display-Kampagne weckt das Interesse für die Wander- und Bikeregion von KitzSki, gerade auch in Corona-Zeiten. Das kommt auch der regionalen Wirtschaft zugute", so Vorstandsvorsitzender Anton Bodner.
„Wir sind mit dem geschäftlichen Verlauf der Sommermonate sehr zufrieden. Auch Dank unserer intensiven Werbemaßnahmen und Kampagnen verzeichnen wir erfreuliche Zuwächse aus Niederbayern. Es ist von großer Bedeutung, in der Situation aktiv zu sein und als Leitbetrieb mit unserer Arbeit die Gastronomie und touristischen Einrichtungen zu unterstützen“, erklärt Bodner.
"Wir freuen uns über den Erfolg der Display-Kampagne, die wir gemeinsam mit der Agentur ofp kommunikation erarbeitet haben", so BAG-Marketingleiterin Sylvia Brix. Dabei werden Videoclips auf insgesamt 88 Screens gezeigt. Die Sujets werden je nach Witterung angepasst – eine innovative Neuerung bei dieser Werbeform.
Positiver Ausblick
Positiv blickt man bei KitzSki auch dem Winter entgegen. „Die Maßnahmen zum Schutz der Gäste und Mitarbeiter gegen das Virus funktionieren sehr gut“, zeigt sich Vorstand Walter Astl zufrieden. „Wir sind für den Winter bestens vorbereitet und gestalten unsere umfangreichen Maßnahmen in Abstimmung mit externen Experten und drei spezialisierten hausinternen Covid-19 Beauftragten, um den Skibetrieb so sicher und reibungslos wie möglich zu garantieren.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.