G. Aigner verlässt Kitzbühel Tourimus

KITZBÜHEL/WAIDRING (niko). Nach über sechs Jahren Arbeit bei Kitzbühel Tourismus beendet Günther Aigner Ende Juli seine Tätigkeit (Sport- und Event-Management) im Verband. "Es war eine tolle Zeit, in der ich viel lernen konnte. Vor allem die Arbeit an der Marke Kitzbühel, das Offenlegen unserer sporttouristischen Wurzeln und die Weiterentwicklung unseres Eventportfolios haben mich mit großer Freude erfüllt", so der Waidringer.
Ab August wird er sich seiner Passion, dem Forschen nach der „Zukunft des alpinen Skisports“, widmen. "Ich werde Lehrveranstaltungen an Universitäten und Fachhochschulen sowie Vorträge abhalten, publizieren und Consulting für Skigebiete und Tourismusregionen betreiben", so Aigner.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.