Grillvergnügen mit Raiffeisen Bausparen

Bausparberater Prok. Heinrich Ziepl (re.) gratulierte dem Gewinner Anton Wurzrainer. | Foto: Raiba Kirchdorf
  • Bausparberater Prok. Heinrich Ziepl (re.) gratulierte dem Gewinner Anton Wurzrainer.
  • Foto: Raiba Kirchdorf
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KIRCHDORF (gs). Auf die nächsten Grillfeste mit Familie und Freunden kann sich Anton Wurzrainer jetzt schon freuen. Er hat beim Sommergewinnspiel der Raiffeisen Bausparkasse mitgemacht und einen von 400 modernen Weber-Elektrogrillern des Modells Q 1400 gewonnen. In der Raiffeisenbank Kirchdorf gratulierte ihm Prokurist Heinrich Ziepl zu diesem tollen Gewinn.
Mit einem neuen Bausparvertrag setzt der glückliche Preisträger auf die beliebteste Sparform der Österreicher.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.