Bezirksblätter & GemNova
Großes Interesse am Baukoffer im Bezirk Kitzbühel

Bgm. Gerhard Obermüller (li.) mit GemNova-Gemeindebetreuer Klaus Gasteiger. | Foto: Gde. Kirchdorf
  • Bgm. Gerhard Obermüller (li.) mit GemNova-Gemeindebetreuer Klaus Gasteiger.
  • Foto: Gde. Kirchdorf
  • hochgeladen von Klaus Kogler

TIROL, KIRCHDORF (niko). Der Tiroler Baukoffer, eine gemeinsame Initiative der Bezirksblätter mit der GemNova, stößt auf großes Interesse. Bereits zum zweiten Mal wird der Baukoffer heuer an all jene kostenlos ausgegeben, die ein Haus bauen bzw. eine Wohnung sanieren möchten. Neben einem eigenen Baumagazin mit wertvollen Tipps befindet sich darin ein Gutscheinheft mit tollen Angeboten sowie verschiedenene praktische Dinge wie Bauhandschuhe, Maßband oder Bleistift.

Der Baukoffer liegt in allen 279 Gemeinden des Landes ebenso auf wie in den Regionalstellen der Bezirksblätter. Außerdem wird er auf der Herbstmesse 2020 sowie bei der Häuslbauermesse 2021 an Interessierte verteilt. Als eine der ersten Gemeinden Tirols erhielt nun der Kirchdorfer Bürgermeister Gerhard Obermüller (li.) von GemNova-Gemeindebetreuer Klaus Gasteiger den Baukoffer ausgehändigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.