Hagleitner lud zum Sales-Meeting in Kitzbühel
KITZBÜHEL/ZELL AM SEE (jos). Für Hagleitner Hygiene ist ein neues Wirtschaftsjahr angebrochen - am 1. 4. war Stichtag. Grund genug, um über das Alte Bilanz zu ziehen. Das macht das Unternehmen aber nicht nur in Büchern oder Pressetexten. Jährlich kommen auch alle Verkäufer zum Sales-Meeting zusammen.
600 Personen aus 12 Nationen der Firma waren nach Kitzbühel zum "K3 KitzKongress" gereist. Dort haben sie sich für zwei Tage in Klausur begeben. Die Meetings fanden anschließend in Rosi Schipflingers "Sonnbergstuben" noch ihren Ausklang.
Erfolgreiches Geschäftsjahr
Vergangenes Jahr hat Hagleitner die 120-Millionen-Grenze überschritten, mit 120.489.000 Euro Umsatz vom 1. 4. 2017 bis 31. 3. 2018. 6,3 % mehr als die 12 Monate davor. "Wer will mit solchen Informationen hinterm Hahnenkamm halten? Die Zahlen sprechen für sich: Hagleitner wächst weiter, gezielt und gesund. Was die Zahlen aber nicht verraten: Wie das möglich ist", so Hans Georg Hagleitner.
Zukünftig wolle man man kontinuierlich an Umsatz zulegen. Schon heute ist das Ziel für 2025 gesetzt: 200 Mio. €.
Zukunftspläne
Hagleitner baut auf "reines Wissen". Im Hauptsitz in Zell am See wird geforscht, entwickelt und produziert. Hier entsteht auch eine neue "Academy", gleich neben dem Head Office. Bis 2019 soll fertig gebaut sein.
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