Impalawolfmitbiss räumt 3 Tirolissimi ab

Die Projekte von Impalawolfmitbiss wurden heuer mit 3 Tirolissimi ausgezeichnet.
  • Die Projekte von Impalawolfmitbiss wurden heuer mit 3 Tirolissimi ausgezeichnet.
  • Foto: Impalawolfmitbiss
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

KITZBÜHEL/INNSBRUCK (jos). Mit drei gewonnen Trophäen beim begehrten Tiroler Werbepreis Tirolissimo zeigt Impalawolfmitbiss einmal mehr, dass ein ganzheitlicher Kommunikationsansatz der Richtige ist. Impalawolfmitbiss ist ein Ansprechpartner für alle Arten der crossmedialen Kommunikation und eine Vision: Eine eigenständige Markenpositionierung für die Kunden zu kreieren und mit einer normbrechenden Kommunikationsstrategie sowie mutigen Designs, Texten und Ideen zu überzeugen.
Heuer wurde beim Tirolissimo neben der Low Budget Kampagne und dem Sujet erstmals auch die Kategorie Imagefilm belohnt. So freut sich das Team von Impalawolfmitbiss in diesem Jahr mit den Kunden Fröschl AG & Co KG, Aggstein Edelbrände und Hartsteinwerk Kitzbühel über Preise.

Autor:

Johanna Schweinester aus Kitzbühel

Johanna Schweinester auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.