KitzSki - Skiresort.de
KitzSki erhält die Auszeichnung „Weltbestes Skigebiet“ 2022

Anton Bodner, Oliver Kern und Christian Wörister. | Foto: Laiminger
  • Anton Bodner, Oliver Kern und Christian Wörister.
  • Foto: Laiminger
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Skiresort.de testete das Skigebiet Kitzbühel und zeichnete es erneut aus.

KITZBÜHEL. Weltweit gibt es mehr als 6.000 Skigebiete. Beim Test von Skiresort.de wurde an KitzSki (Bergbahn AG Kitzbühel) und seine Mitarbeiter in allen Kriterien Bestnoten vergeben.

KitzSki punktete mit 4,9 von 5 möglichen Sternen im internationalen Test, insbesondere durch die Weitläufigkeit und Größe des Skigebietes sowie seine moderne Infrastruktur.

„Wir sind stolz, dass wir die zahlreichen Kriterien so hervorragend erfüllen konnten und uns die Auszeichnung verliehen wurde“,

freut sich das BAG-Vorstandduo Anton Bodner und Christian Wörister, die besonders ihren Mitarbeitern für ihr Engagement danken.

Viele Faktoren zählen

Faktoren wie Sauberkeit und Hygiene, Orientierung, Information und umweltfreundlicher Skibetrieb spielen zunehmend eine immer wichtigere Rolle; diese erfüllt KitzSki zu 100 Prozent. Herausragend ist auch das Angebot an nahen Unterkünften sowie an Hütten im Skigebiet. Gediegener und exklusiver Après-Ski, herzliche Mitarbeiter und die ausgezeichnete Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln machen KitzSki zu einer beliebten Skidestination.

Oliver Kern, GF von Skiresort.de lobt die Bemühungen von KitzSki und gratuliert zur Auszeichnung:

„Zufriedene Gäste, motiviertes Personal und eine traumhafte Naturkulisse – im gesamten Skigebiet ist die Begeisterung für den Skisport deutlich spürbar. Diese Form der Authentizität und das legendäre Weltcup-Feeling verleihen KitzSki einen unverwechselbaren Charakter."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.