Neues Gewerbegebiet: noch keine Entscheidung

Gewerbegebiet wurde debattiert.
  • Gewerbegebiet wurde debattiert.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Klaus Kogler

SCHWENDT/KÖSSEN (red.). Bgm. Richard Dagn berichtete im Gemeinderat von Kössener Plänen, ein Gewerbegebiet (7,5 ha, unterhalb der Schottergrube Ritzer, Anm.) gemeinsam mit der Gemeinde Schwendt zu betreiben. Das Gewerbegebiet würde Arbeitsplätze und Steuereinnahmen bringen, würde Schwendt aber auch die Möglichkeit nehmen, ein eigenes Gebiet auszuweisen", wie Dag bemerkt. Diskutiert wurde auch, wie eine vertragliche Regelung aussehen könnte.
Im Gemeinderat kam man zum Ergebnis, dass man noch zu wenig Informationen zu den Plänen habe, um sich entscheiden zu können.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen