Rauchzeichen in Kitzbühel
"Rauchzeichen" über dem Hahnenkamm

Veranstalter und Podcast-Gäste am Hahnenkamm. | Foto: Rauchzeichen
2Bilder
  • Veranstalter und Podcast-Gäste am Hahnenkamm.
  • Foto: Rauchzeichen
  • hochgeladen von Klaus Kogler

"Rauchzeichen Live-Podcast" aus dem Starthaus der Streif; erfolgeiche Unternehmer erzählten.

KITZBÜHEL. Drei erfolgreiche UnternehmerInnen erzählten bei der "Rauchzeichen-Live-Podcast-Show" im Streif-Starthaus am Hahnenkamm Geschichten aus Leben und Wirtschaft – und tauschten sich mit einem interessierten, 90-köpfigen Publikum aus. Eingeladen zu dem spannenden Format hatten Birgit Enk und Hannes Treichl.

Aus Leben und Wirtschaft berichteten Simone Embacher (Schneckenzüchterin und Klimatarierin, Ellmau), Stefan Monitzer (Gastronom und Wirtshausbetreiber, Kitzbühel) und Thomas Brandtner (Social Entrepreneur, Gründer Homebase, St. Johann). Eröffnet wurde das
Edutainment-Event der anderen Art von Eva-Maria Jöchl, Paralympics Teilnehmerin, die sich in einem sehr persönlichem Intro Gedanken über Parallelen zwischen Skirennsport und Unternehmertum machte.

„Mit diesem Event-Format wollen wir werteorientierten Menschen aus der Region Gehör für ihre Visionen verschaffen und gleichzeitig aufzeigen, dass es überall in Tirol Menschen gibt, die unser Land auf nachhaltige Weise aktiv weiterentwickeln“,

erklärt
Rauchzeichen-Gründerin Enk. Der Talk wurde als Podcast aufgezeichnet und ist demnächst auf allen gängigen PodcastPlattformen kostenlos verfügbar.
Präsentiert wurde das Live-Event von der Sparkasse Kitzbühel.

„Wir unterstützen dieses Format, weil wir an GründerInnen in unsere Region glauben und sie auf ihrem Weg unterstützen wollen“,

so SparkasseVorstand Thomas Hechenberger.

Veranstalter und Podcast-Gäste am Hahnenkamm. | Foto: Rauchzeichen
Blick vom Hahnenkamm... | Foto: Kogler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.