Sebastian Hager ist nun „Studienrat“

Sebastian Hager mit Dir. Franz Berger.
  • Sebastian Hager mit Dir. Franz Berger.
  • Foto: LLA Weitau
  • hochgeladen von Nadja Schilling

ST. JOHANN (navi). Im Rahmen seiner Pensionierungsfeier konnte dem Direktorstellvertreter der LLA Weitau, Fachschuloberlehrer Sebastian Hager, in Würdigung seiner Leistungen der Berufstitel „Studienrat“ verliehen werden.

In seiner fast 40-jährigen Tätigkeit als Lehrer (u. a. Deutsch und Betriebslehre) war es Hager stets ein Anliegen, die Stärken der Jugendlichen zu fördern. Als praktizierender Landwirt (Binderhof in St. Johann) verstand er es, den bäuerlichen Nachwuchs für die Landwirtschaft zu begeistern. Hager war zudem 20 Jahre lang Internatsleiter.
Für seine Verdienste als Landwirtschaftslehrer an der LLA-Weitau wurde dem Pädagogen von LH-Stv. Josef Geisler der Dank des Landes Tirol ausgesprochen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen