Spa Diamond für das Kempinski Hotel Das Tirol

Bei einer großen Gala im Kempinski Das Tirol wurden die 11. Spa Diamonds vergeben. | Foto: Foto: Busche Verlag
  • Bei einer großen Gala im Kempinski Das Tirol wurden die 11. Spa Diamonds vergeben.
  • Foto: Foto: Busche Verlag
  • hochgeladen von Klaus Kogler

JOCHBERG (niko). Der stylische Wellness-Bereich inm Fünf-Sterne-Superior-Hotel Kempinski Das Tirol in Jochberg ist mit dem Spa Diamond in der Kategorie Spa Hotel ausgezeichnet worden (wir berichteten bereits). Das Haus konnte sich gegen namhafte Konkurrenten durchsetzen. „Wir sind sehr stolz, dass unsere einzigartige Spa-Philosophie ausgezeichnet wurde“, sagt General Manager Henning Reichel.
Der Spa Diamond wird seit 2004 auf der Grundlage der Publikation „Spa Guide“ von der Busche Verlagsgesellschaft verliehen. Ausgezeichnet werden erstklassige Leistungen auf den Gebieten SPA, Wellness & Beauty sowie prominente Persönlichkeiten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.