Anzeige

Sportalm Kitzbühel
Sportalm gönnte sich Komplettrenovierung

Komplettrenovierung für das Stammgeschäft. | Foto: Sportalm
8Bilder
  • Komplettrenovierung für das Stammgeschäft.
  • Foto: Sportalm
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Mehr Lokales und Wirtschaft hierSportalm hat sich zum Ende des Jubiläumsjahres eine Komplettrenovierung des Stammgeschäftes in Kitzbühel gegönnt.

KITZBÜHEL. Das Gebäude, in dem das Sportalm-Stammgeschäft situiert ist, stammt aus den 1940er-Jahren und war früher die Molkerei der Stadt. Weil dies somit ein Stück Zeitgeschichte ist, hat man sich bei der Fa. Sportalm entschlossen, die verfliesten Wände und alten Fenster zu integrieren und bei der Komplettrenovierung in die Gestaltung des Shops mit einzubauen.

Entstanden ist ein gelungener Mix aus alt und neu, der den verschiedenen Produktwelten von Sportalm gerecht wird. Ergänzt um die Home Collection und die neue Taschenlinie sowie arrondierender Interior-Objekte entstand eine sehr persönliche Stil-Welt, die den Life-Style von Kitzbühel widerspiegelt.

Gearbeitet wurde ausschließlich mit ortsansässigen Handwerkern. Mit Katharina Naglich zeichnete eine gebürtige Kitzbühelerin für die architektonische Ausgestaltung verantwortlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.