Stanglwirt - Auszeichnung
"Wellness-Award" für den Stanglwirt

Erneute Auszeichnung für das Biohotel Stanglwirt. | Foto: Kogler
  • Erneute Auszeichnung für das Biohotel Stanglwirt.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Kürzlich wurden in London erneut die renommierten Boutique Hotel Awards verliehen. Ausgezeichnet wurden dabei einzigartige, privat geführte Hotels rund um den Globus, die von einer hochkarätigen Jury aus erfahrenen Reise-ExpertInnen ausgewählt wurden.

Der Goinger Stanglwirt konnten in der Kategorie "Wellness & SPA" punkten und holte sich sowohl den Titel „Europe’s Best Wellness SPA“ als auch den Sieger-Titel „World’s Best Wellness SPA“.

"Wir freuen uns außerordentlich über diese hohe Anerkennung und die authentische Bewertung, welche uns die kritische, internationale Jury als Bestätigung unseres täglichen Bestrebens nach dem 'Stanglwirt-Daheim-Gefühl' zuteilwerden lässt",

wird seitens der Stanglwirts-Familie erklärt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.