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#wirsindKitzbühel bildet Steuerungsgremium

Der Markenbildungsprozess schreitet voran. | Foto: Kogler
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  • Der Markenbildungsprozess schreitet voran.
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Der Markenbildungsprozess von Kitzbühel Tourismus nimmt erste formale Strukturen an.

KITZBÜHEL. Kitzbühel Tourismus nimmt bei der strategischen Destinationsentwicklung bzw. beim Markenbildungsprozess eine weitere Stufe. Ein Steuerungsgremium wurde als Formalstruktur initiiert – zusätzlich zu den bestehenden Arbeitsgruppen.
"Das Gremium mit rund 15 Mitgliedern hat den Auftrag, sich regelmäßig auszutauschen und die Fortführung bzw. Umsetzung der bestehenden Ideen aus den jeweiligen Erfolgsmustern zu forcieren", so TVB-GF Viktoria Veider-Walser. Treffen sollen alle sechs Wochen stattfinden zum Update der bereits umgesetzten Quick Wins sowie zur Beurteilung und Diskussion möglicher Leuchtturmprojekte. Im Rahmen ihrer Filterfunktion prüfen sie, ob die Kriterien bei dem
präsentierten Konzept erfüllt werden. Nach Empfehlung durch die Steuerungsgruppe wird das jeweilige Projekt intern oder in Zusammenarbeit mit Experten und Agenturen inhaltlich aufbereitet und anschließend dem entsprechenden Gremium vorgestellt.
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