#wirsindKitzbühel
#wirsindKitzbühel bildet Steuerungsgremium

- Der Markenbildungsprozess schreitet voran.
- Foto: Kogler
- hochgeladen von Klaus Kogler
Der Markenbildungsprozess von Kitzbühel Tourismus nimmt erste formale Strukturen an.
KITZBÜHEL. Kitzbühel Tourismus nimmt bei der strategischen Destinationsentwicklung bzw. beim Markenbildungsprozess eine weitere Stufe. Ein Steuerungsgremium wurde als Formalstruktur initiiert – zusätzlich zu den bestehenden Arbeitsgruppen.
"Das Gremium mit rund 15 Mitgliedern hat den Auftrag, sich regelmäßig auszutauschen und die Fortführung bzw. Umsetzung der bestehenden Ideen aus den jeweiligen Erfolgsmustern zu forcieren", so TVB-GF Viktoria Veider-Walser. Treffen sollen alle sechs Wochen stattfinden zum Update der bereits umgesetzten Quick Wins sowie zur Beurteilung und Diskussion möglicher Leuchtturmprojekte. Im Rahmen ihrer Filterfunktion prüfen sie, ob die Kriterien bei dem
präsentierten Konzept erfüllt werden. Nach Empfehlung durch die Steuerungsgruppe wird das jeweilige Projekt intern oder in Zusammenarbeit mit Experten und Agenturen inhaltlich aufbereitet und anschließend dem entsprechenden Gremium vorgestellt.
Mehr Lokales & Wirtschaft hier


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.