Zielgruppe: Nicht-Skifahrer
Mit „My first winter“ will Eurotours Gäste für den Skisport begeistern
Allein in Deutschland warten 75 Millionen Nicht-Skifahrer als potenzielle Kunden. Die Angebote starteten bei 99 €.
KITZBÜHEL (jomo). Eurotours International, Zentraleuropas größte Incoming-Agentur und Österreichs größter Reise-Direktvermarkter, setzt kommenden Winter neue Akzente bei der touristischen Produktgestaltung. Erstmals geht mit „My first winter“ ein Angebot in den großflächigen Vertrieb, mit dem Nicht-Skifahrer als zukünftige Zielgruppe für den Skisport gewonnen werden sollen.
„Allein in Deutschland warten 75 Millionen Nicht-Skifahrer als potenzielle Kunden. Eine Kooperation mit diversen Skischulen und -verleihern im Zillertal konnte bereits fixiert werden“, erklärt Eurotours-Geschäftsführer Hans-Dieter Toth. Das Drei-Nächte-Paket inklusive einem Tag Skikurs sowie -verleih soll es bereits ab 99 Euro geben. „Man muss nur einen Tag investieren, um festzustellen, ob einem Skifahren gefällt oder nicht. Auf diese Weise lassen sich neue Kunden für den Skisport gewinnen“, ist Toth überzeugt. Zum Beginn soll „My first winter“ nur im Zillertal in den Nebensaisonzeiten angeboten werden. „Für die Zukunft ist dann die Ausweitung des Angebots auf weitere Tiroler und Salzburger Regionen geplant“, so Toth. Kooperationspartner sind diverse Skischulen und -verleiher, die den ersten Tag Skikurs bzw. -verleih gratis zur Verfügung stellen.
Erste Angebote ab Oktober
Eurotours ist exklusiver Vermarktungspartner für „My first winter“ und wird die Angebote in einer groß angelegten Direktvertriebsaktion ab Oktober in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreiben.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.