17.11.2017, 09:44 Uhr

Kikiplexx: KNERTEN TRAUT SICH

Wann? 18.11.2017 15:00 Uhr

Wo? Alte Gerberei, Lederergasse 5, 6380 Sankt Johann in Tirol AT
Sankt Johann in Tirol: Alte Gerberei | Der kleine Lillebror hat sich mit seiner Familie auf dem Land eingelebt. Mit seinem hölzernen Freund Knerten erlebt er tolle Fantasieabenteuer. Seine Welt gerät durcheinander, als Knerten das Birkenzweiglein Karoline trifft und das erste Mal Bauchkribbeln spürt. Als Lillebrors Mutter nach einem mysteriösen Fahrradunfall im Straßengraben landet und schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wird, glaubt Lillebror an einen Kriminalfall und ermittelt zusammen mit Knerten mutig auf eigene Faust, unterstützt von Freundin Vesla und der kessen Karoline ...

Empfohlen ab 6 Jahren
NOR 2010; 79 min., Fantasy, Kinderfilm
Regie: Martin Lund / DarstellerInnen: Adrian Grønnevik Smith, Petrus Andreas Christensen, Pernille Sørensen, Jan Gunnar Røise u. a.

Eintritt: € 5,-
Infos und Reservierungen unter www.muku.at, info@muku.at oder tel. 05352-61284.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.