08.11.2016, 14:35 Uhr

Kikiplexx: RETTET RAFFI!

Wann? 12.11.2016 15:00 Uhr

Wo? Alte Gerberei, Lederergasse 5, 6380 Sankt Johann in Tirol AT
Der Star dieses wunderbaren Kinderfilms - ein Goldhamster (Foto: Luna Film)
Sankt Johann in Tirol: Alte Gerberei | Der achtjährige Sammy liebt seinen kleinen Goldhamster Raffi, den er von seinem Vater bekommen hat, über alles. Raffi ist auch ein ganz besonderer Hamster. In seinem Käfig kann er Tore schießen wie ein Profi. Doch eines Tages wird Raffi krank und muss operiert werden. Nach der Operation geschieht das Unfassbare: Raffi wird entführt und Sammy macht sich auf eine abenteuerliche Suche durch die Großstadt Hamburg. Wird er Raffi finden?

Empfohlen ab 6 Jahren
Deutschland 2015; 97 Min.
Regie: Arend Agthe
Darsteller: Henriette Heinze, Bettina Kupfer, Sophie Lindenberg, u. a.

Eintritt: € 5,- / ermäßigter Gruppentarif € 3,-
Infos und Reservierungen unter www.muku.at, info@muku.at oder tel. 05352-61284.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.