09.08.2017, 12:22 Uhr

Großzügige Spende für den Verein für therapeutisches Reiten

REITH (niko). Der Verein für therapeutisches Reiten bedankt sich herzlich für die großzügige Spende von Jürgen Rauen aus Reith und seinen Geburtstagsgästen. Anstelle von Geschenken bat er zu seinem 70. Geburtstag seine Gäste um Spenden für den Verein.
"Persönlich überreichte er uns, dem Verein für therapeutisches Reiten, den achtbaren Geldbetrag von 3.000 €", erzählt Obmann Ronny Miculcy, "dieses Geld wird nun in Zusammenammenarbeit mit dem Diakoniewerk Menschen zugutekommen, die aufgrund ihres Alters (Volljährigkeit) aus den Förderungen seitens des Landes herausfallen und trotzdem einen großen Förderungsbedarf haben. Zudem werden finanzschwächere Klienten von uns unterstützt und in diversen Fällen die Wartezeiten von Klienten bis zur Genehmigung ihres Rehantrages damit überbrückt."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.