Nachg'schenkt: Kopfüber ins neue Jahr - Bungee ...

Foto: Leitinger

Dass die PillerseeTaler uns mit sportlichen Meisterleistungen verwöhnen, sind wir ja mittlerweile gewohnt. Doch Humor und Wagemut bleiben bei den Einheimischen auch nicht auf der Strecke – Bungee Jumping auf dem Dorfplatz Fieberbrunn? Definitiv eine Herausforderung für nervenstarke Mädels und Jungs!

Kopfüber ins neue Jahr – das nennen wir mal einen furchtlosen Start! Nicht zu vergessen: "A g'scheite Unterhos'n anziehen, damit nix schief geht!" Sicherheit in allen Belangen ist oberstes Gebot und man will sich ja im Dorf wieder blicken lassen...

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.