23.10.2017, 12:32 Uhr

Zwanzig Paare feierten Ehejubelfest

20 Ehepaare aus Kirchdorf, Erpfendorf und Gasteig freuten sich mit Pfarrer Georg Gerstmayr, Bgm. Gerhard Obermüller und Ausschuss-Obmann Christian Bucher über ein stimmungsvolles Jubelfest. (Foto: Schwaiger)

25, 40, 50, 55 oder 60 Jahre lang gemeinsam durchs Leben

KIRCHDORF (gs). Sehr stimmungsvoll wurde das Ehe-Jubelfest in der Pfarrkirche von Pfarrer Georg Gerstmayr und dem Familienchor Kirchdorf/Erpfendorf gestaltet. Dazu hatte der engagierte Ausschuss für Ehe und Familie alle Paare aus der Kaisergemeinde eingeladen, die heuer ihren 25., 40., 50., 55. oder wie Barbara und Alois Huber sogar den 60. Hochzeitstag feierten. Nach Dankesworten fand die bei der Pfarrbevölkerung sehr beliebte Feier mit der Agape vor dem Gotteshaus einen harmonischen Ausklang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.