14.11.2016, 18:12 Uhr

Frauentreff in Oberndorf

Nach der Reise (Foto: Monika Widmoser)
Oberndorf i. T. Beim Frauentreff der Damen des Pfarrgemeinderates Oberndorf am 08.10.2016 begaben sich mehr als 20 Damen auf eine gemeinsame Reise – eine Klangschalenreise mit Andrea Ehn.

Im Kindergarten machten wir es uns auf den mitgebrachten Matten und Decken bequem bevor uns Andrea mit Klangschalen und ihrer angenehmen Stimme auf eine rund 30-minütige Entspannungsreise schickte. Die verschiedenen Schalen verfehlten ihre Wirkung bei niemanden. Jeder verspürte eine gewisse Entspannung – bei einigen wurden auch Problemstellen, wie Gelenke, Nebenhöhlen, Nacken … angesprochen.

Abschließend gab es noch Tee, Kekse und viel Erfahrungsaustausch.

Alle freuen sich schon auf den nächsten Frauentreff – immer am zweiten Dienstag im Monat. Am 13.12. treffen wir uns um 19:30 Uhr beim Pfarrhaus und werden zu einer kurzen Fackelwanderung mit besinnlichen Texten eingeladen. Im Anschluss wärmen wir uns mit heißen Getränken im Pfarrhaus.

JEDE Dame aus Oberndorf und Umgebung ist herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.