21.10.2014, 13:30 Uhr

Kino Monoplexx: ZUSATZTERMIN - MADAME MALLORY UND DER DUFT VON CURRY

Wann? 26.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Alte Gerberei, Lederergasse 5, 6380 Sankt Johann in Tirol AT
Ein strenger Blick in den Kochtopf von Helen Mirren (re) (Foto: Constantin Film)
Sankt Johann in Tirol: Alte Gerberei | Diesen Film wollen alle sehen, deshalb gibt es einen Zusatztermin am 26. Oktober:


Der junge Hassan Kadam ist ein außergewöhnlicher Koch. Als er sich gezwungen sieht, seine Heimat Indien zu verlassen, eröffnet er gemeinsam mit seinem Vater ein indisches Lokal in einem kleinen Ort in Südfrankreich. Doch das "Maison Mumbai" ist Madame Mallory, Besitzerin des nahegelegenen Sternerestaurants, ein Dorn im Auge. Die Situation nimmt eine unerwartete Wendung, als sich Hassan in die stellvertretende Küchenchefin von Madame Mallory verliebt ...
Regisseur Lasse Hallström ("Chocolat") zeigt einmal mehr, dass er sich mit dem Inszenieren kulinarischer Feinheiten bestens auskennt. Ein Film für Genießer!

USA 2014
117 min., dt. Fassung
Regie: Lasse Hallström
DarstellerInnen: Helen Mirren, Om Puri, Michel Blanc, Amit Shah, Charlotte Lebon, u.a.

Eintritt 8 €
Infos und Reservierungen unter www.muku.at, info@muku.at oder tel. 05352-61284.

Fotos: Constantin Film
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.