30.11.2017, 16:41 Uhr

Mhhhh! Alles Schoko – Besonders süße Geschenke am St. Johanner Weihnachtsmarkt

Süße kleine Geschenke aus Schokolade, die Freude machen. Noch auf der Suche nach einem originellen Wichtel- und Weihnachtsgeschenk. Dann lohnt sich ein Besuch bei Braun´s Schokohütte am St. Johanner Weihnachtsmarkt.
Sankt Johann in Tirol: St. Johann in Tirol |

Wichteln in der Schule, in der Firma, unter Freunden, mit der Familie oder ein wirklich originelles und persönliches Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen – Süße Geschenkideen, die viel Freude machen, findet man heuer am St. Johanner Weihnachtsmarkt in Braun`s Schokohütte.

Denn hier ist Der Schokoladen von Birgit Braun eingezogen. Das Besondere: Die Brixentalerin präsentiert handgefertigte Alltagsgegenstände aus hochwertiger Schokolade, die sie in einer kleinen Schokoladenmanufaktur im italienischen Piemont herstellen lässt.

Hingehen und Staunen

Ist das alles aus Schoko?“, lautet eine Frage, die an ihrer Weihnachtshütte besonders oft gestellt wird, so verblüffend echt sehen die Gegenstände wie Hammer, Schraubenschlüssel, Schrauben, Schublehre aus. Und ja, alles ist aus Schoko!

Für den St. Johanner Weihnachtsmarkt hat sie aber nicht nur Schoko-Werkzeug mitgebracht. Für Pferdenarren gibt´s zum Beispiel Schoko-Hufeisen als Glückbringer oder Golfer freuen sich über Golfeisen und Golfball aus Schoko. Und noch vieles mehr gibt es zu entdecken. Wer noch ein Wichtel- oder Weihnachtsgeschenk sucht, findet hier ganz sicher das passende kleine G´schenkerl.

Braun´s Schokohütte ist an allen Adventwochenenden während der Öffnungszeiten des St. Johanner Weihnachtsmarkts geöffnet. Eröffnet wird am 1. Dezember 2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.