30.08.2014, 12:44 Uhr

ORF Sommerfrische im Bezirk Kitzbühel - Station 5 in St. Johann

Radio Tirol mit Barbara Kohla unterwegs im Bezirk: die fünfte Station war am Freitag beim traditionellen Wochenmarkt in St. Johann in Tirol.

ST. JOHANN (navi). Fünf Tage, fünf Orte, fünfmal Live-Berichte von Radio Tirol aus dem Bezirk Kitzbühel: Am fünften und letzten Tag der ORF Sommerfrische machte das Radio-Team Stopp beim traditionellen Wochenmarkt in St Johann. In einem Schmankerlparadies, bei schönem Wetter und gemütlicher Atmosphäre verging die Zeit in Nu. Eine besondere Überraschung gab es für ein Geburtstagskind: Eine Dame bekam einen mit Blumen geschmückten Obstkorb geschenkt, und war überglücklich, da sie in ihrem Leben noch nie etwas gewonnen hatte.

Die unverwechselbare Stimme von Moderatorin Barbara Kohla und die fleißige und kreative Sommerfrische -Crew machten binnen fünf Tagen eine großartige Präsentation für Radio Tirol - dem Heimat-Radio!
Die Bezirksblätter waren Print- und Online-Medienpartner der ORF Sommerfrische.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.