25.10.2016, 14:34 Uhr

ÖVP Kössen unter neuer Obmannschaft

Der neue ÖVP-Obmann Vize-Bgm. Reinhold Flörl mit Alt-Bgm. Stefan Mühlberger, Peter Landmann, Herbert Exenberger, Magdalena Planer, Bgm. Vinzenz Schlechter, Adam Aigner und ÖVP-Bezirksobmann Ernst Huber. (Foto: VP Tirol)

Stefan Mühlberger übergibt nach knapp 18 Jahren an Reinhold Flörl

KÖSSEN (niko). Nach knapp 18 Jahren Amtszeit übergab ÖVP-Gemeindeparteiobmann Stefan Mühlberger die Obmannschaft an Vize-Bgm. Reinhold Flörl. Mühlberger war im Vorjahr als Bürgermeister ausgeschieden, nun übergab er auch das Parteiamt in jüngere Hände. Flörl und auch sein gesamtes Führungsteam wurden einstimmig gewählt. Im Team sind Magdalena Planer (Vize und Kassierin), Bgm. Vinzenz Schlechter, Adam Aigner und Peter Landmann (alle Stv.), Stefanie Hörfarter (Schriftführerin),

Mühlberger bedankte sich in seinem Rückblick bei allen Mitstreitern; er betonte die Kraft der bündischen Struktur in Kössen. Bezirksobmann Ernst Huber bedankte sich bei Mühlberger für seine großen Verdienste für den Ort und die Volkspartei. Der neugewählte Gemeindeparteiobmann verwies auf die großen Fußstapfen, in die er treten werde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.