Robert Alton feierte Radrennerfolge

Masters-Athlet Robert Alton (Radsport Stanger) trat in der zweiten Saisonhälfte erfolgreich in die Pedale und gewann zahlreiche Pokale. | Foto: Schwaiger
  • Masters-Athlet Robert Alton (Radsport Stanger) trat in der zweiten Saisonhälfte erfolgreich in die Pedale und gewann zahlreiche Pokale.
  • Foto: Schwaiger
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN/KITZBÜHEL (gs). Masters-Rennfahrer Robert Alton (Radsport Stanger Kitzbühel) fuhr in der zweiten Saisonhälfte zahlreiche Erfolge ein. So eroberte er nach dem 2. Platz beim Zeitfahren in Seibersdorf (NÖ) in Erpfendorf den Tiroler Meistertitel in der Masterklasse V. Bei der internationalen Radsportwoche in Hartberg (Stmk.) landete er im Zeitfahren an der 7. Stelle und beim Radweltpokal in St. Johann auf Rang 24.
In Bierbaum (NÖ) stand der 68-Jährige nach seinem 2. Platz ebenso auf dem Siegespodest wie beim Super-Prestige-Cup, den er nach fünf Rennen auch auf dem ausgezeichneten 2. Platz beendete.
Zum Saisonabschluss geht es für den erfolgreichen Rad-Athleten gemeinsam mit Hannes Lechner, Michael Weicker und Elke Lechner noch zu dem mit 48 Kilometern längsten österreichischen Zeitfahren rund um den Attersee.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.