13.11.2016, 00:00 Uhr

Tennis-Duo Noichl/Priglinger gewann in Erpfendorf

Christopher Trutschnig und Lukas Edenhauser mit dem Sieger-Duo vom „Lärchenhof-Cup“ Ossi Priglinger/Ingo Noichl und TC K/E Obmann-Stv. Edi Rosenauer. (Foto: TC K/E)

Lärchenhof-Cup als Abendturnier ausgetragen

ERPFENDORF (gs). Ein perfekter Saisonabschluss war der erstmals als Abendturnier durchgeführte „Lärchenhof Cup“ für die Aktiven vom TC Kirchdorf/Erpfendorf.
Zehn Doppelpaare kämpften um den Wanderpokal, den sich das Duo Ossi Priglinger/Ingo Noichl durch einen knappen 6:4-Finalsieg vor Robert Koch/Fabio Weitlaner sicherte. Den 3. Platz eroberten Christopher Trutschnig/Julia Rosenauer; die beliebte „Schrepfer-Knödelwurst“ ging an das Duo Lois Jagoditsch/Godi Wippel.
Über Tombolagewinne durften sich Heini Ziepl, Nina Rosenauer und Christian Kogler freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.