Markus Lindner kocht im Grand Tirolia

Markus Lindner kocht im Grand Tirolia. | Foto: fedra sayegh PR
  • Markus Lindner kocht im Grand Tirolia.
  • Foto: fedra sayegh PR
  • hochgeladen von Nadja Schilling

KITZBÜHEL (navi). Die Kulinaria-Kompetenz der beiden Restaurants im Resort Grand Tirolia und Golfclub Eichenheim hat einen neuen kulinarischen Direktor mit internationaler Erfahrung: Markus Lindner.

Der Deutsche (44) bewies schon weltweit, dass er schmackhaft international kochen kann, betont aber: „Gerade in einer kulinarisch so reichen Region wie Tirol und Kitzbühel wird die moderne österreichische Küche natürlich einen großen Teil für mich einnehmen. Wir werden eng mit den lokalen Bauern und Landwirten als Lieferanten zusammenarbeiten, die ich gerne persönlich besuche, aber auch mal zum Austausch ins Hotel einlade. Lokale Produkte halte ich für mich sehr wichtig." Er wolle auch die Grill-Tradition mit Barbecues weiterführen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.