02.11.2016, 11:46 Uhr

Gemeinsam helfen - Benefizveranstaltung am Pyramidenkogel

Wann? 19.11.2016 16:00 Uhr

Wo? Pyramidenkogel, Pyramidenkogel, 9074 Keutschach am See AT
Keutschach am See: Pyramidenkogel |

Am 19. November veranstalten die FPÖ-Bezirksgruppen Klagenfurt und Klagenfurt Land gemeinsam einen traditionellen Kärntner Adventmarkt zu Gunsten einer sozial benachteiligten Familie aus dem Bezirk Klagenfurt Land. Es warten zahlreiche vorweihnachtliche Überraschungen.

Unter anderem besuchen Nikolaus und Krampus die Veranstaltung (jedes Kind bekommt ein kleines Geschenk, solange der Vorrat reicht). Kärntner Kunsthandwerk und kulinarische Weihnachtsschmankerl mit musikalischer Umrahmung stimmen auf die Weihnachtszeit ein.

Den Ehrenschutz hat Dritter Nationalratspräsident Norbert Hofer übernommen, er wird auch persönlich vor Ort sein. Die Veranstalter freuen sich über viele Besucher und zahlreiche Unterstützer!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.