Feierlicher Einkehrschwung zum Saisonauftakt

Juliane und Anna Seebacher mit Romana Schneider.
7Bilder
  • Juliane und Anna Seebacher mit Romana Schneider.
  • hochgeladen von Melanie Haberl

BEZIRK. Im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau wurde vergangenes Wochenende ein fulminanter Winterauftakt gefeiert. Am Berg wie im Tal hieß es: Ab auf die Piste und rein ins Partyvergnügen! Untertags testeten die Wintersportler die neuesten Bretter im Skigebiet aus, das mit bestens Pistenverhältnissen glänzte. Und am Abend lud das große Partyzelt an der Pöglbahn zum abtanzen ein. Für jedes Alter und jeden Musikgeschmack war das passende dabei. Die Band „Grandma´s Chocolate Cake“ heizte die Stimmung mit bestem Musikmix ein. Und die Rockröhren „Torpedos NG“ gaben den Top-40 Hits einen neuen Anstrich. „Wir freuen uns jetzt auf den Skiwinter, der mit diesem rauschenden Fest begonnen hat“, sagte Markus Kofler, der Geschäftsführer von Alpbachtal Seenland Tourismus beim Opening. Und auch in der Wildschönau ging das Wochenende feierlich über die Bühne. Das freute auch den TVB-Geschäftsführer von der Wildschönau Thomas Lerch: „Wenn die Saison so weiter geht wie diese wunderbare Eröffnung, dann wird es ein perfekter Skiwinter im Ski Juwel werden“.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.