"Bauer sucht Frau"
Landwirt Markus sucht "die Eine" im Privat-TV

Martin sucht ab 29. Mai auf ATV die Frau fürs Leben.
4Bilder
  • Martin sucht ab 29. Mai auf ATV die Frau fürs Leben.
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Ab 29. Mai präsentiert "Liebesbotin" Arabella Kiesbauer die zwei Landwirtinnen und 13 Bauern der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Einer von ihnen ist Markus aus dem Bezirk Kufstein. Er wird in der ersten Vorstellungsfolge um 20.15 Uhr bei ATV zu sehen sein.

BEZIRK (red). Landwirt Markus ist 45 Jahre alt, 1,76 m groß, wiegt 73 kg und ist im Sternzeichen ein Löwe. Auf mehreren Hektar Land betreibt er einen Pensionspferdebetrieb und beheimatet dort neun Pferde. Auf dem Hof wohnt er gemeinsam mit seinen Eltern, den Betrieb übernahm er vor 13 Jahren von seinem Vater.

Der 45-Jährige geht in seiner Freizeit unterschiedlichen Sportarten nach, zudem hat er eine Schwäche für Geschwindigkeit und liebt den Motorsport, geht aber auch Shoppen, kocht und putzt sehr gerne, denn ein gepflegtes Erscheinungsbild sei ihm in jeder Hinsicht wichtig.

"Markus ist eine treue Seele und scheut nicht davor Gefühle zu zeigen. Ein großer Wunsch von ihm ist es, einmal selbst Kinder zu haben. Er ist auf der Suche nach einer schlanken und sportlichen Partnerin, mit der er auch romantische Momente verbringen darf. Wenn möglich sollte sie Nichtraucherin sein und nicht zu viel Alkohol trinken", erklärt der Privat-TV-Sender weiter.

Ale Beiträge zum Thema "Bauer sucht Frau" finden Sie hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen