18-Jähriger ohne Führerschein und mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs

Am 10. Juli gegen 10.30 Uhr wurde ein 18-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Kufstein im Ortsgebiet von Wörgl von Beamten der Polizeiinspektion Wörgl einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei konnten die Beamten in der Folge feststellen, dass der 18-Jährige nicht nur über keine entsprechende Lenkberechtigung verfügte, sondern zudem die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichentafeln kurz zuvor von zwei anderen Fahrzeugen entfremdet und an dem nicht zum Verkehr zugelassenen Fahrzeug moniert worden waren.
Der Lenker wird nunmehr sowohl der Bezirkshauptmannschaft Kufstein als auch der Staatsanwaltschaft Innsbruck zur Anzeige gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.