Sturm
Bäume in Reith im Alpbachtal sowie bei Kramsach umgestürzt

Die Feuerwehren waren auf der A12 wegen umgestürzter Bäume und auf Grund von Ästen auf der Fahrbahn im Einsatz.  | Foto: ZOOM.Tirol
8Bilder
  • Die Feuerwehren waren auf der A12 wegen umgestürzter Bäume und auf Grund von Ästen auf der Fahrbahn im Einsatz.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Sturm sorgte auf der Inntalautobahn bei Kramsach sowie in Reith im Alpbachtal für umgestürzte Bäume.

BEZIRK KUFSTEIN, REITH I.A., KRAMSACH. Durch die heftigen Gewitter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind unter anderem mehrere Bäume im Bezirk Kufstein umgestürzt.

Äste und Bäume auf A12

So lagen beispielsweise auf der Inntalautobahn im Autobahnabschnitt Wiesing/Kramsach Äste auf den Fahrbahnen, während umgestürzte Bäume über den Pannenstreifen hereinragten. Die Feuerwehren Kramsach und Jenbach sowie die Asfinag waren auf beiden Fahrtrichtungen Im Einsatz.

Reisebus trifft auf Baum

Bei Münster krachte ein Reisebus am Dienstag, kurz vor Mitternacht in die Bäume auf der Inntalautobahn. Ein 56-jähriger Busfahrer war mit 66 Insassen in Richtung Italien unterwegs. Kurz vor dem Parkplatz Münster Nord stürzten wegen der starken Windböen mehrere Bäume neben der Autobahn um. Einer der Bäume fiel vor den fahrenden Bus, wobei dieser gegen den Baum prallte. Die Windschutzscheibe wurde dabei stark beschädigt, es gab aber keine Verletzten. Der Reisebus konnte unter Polizei-und Feuerwehrbegleitung bis zum nächsten Parkplatz weiterfahren. Sämtliche Aufräumungsarbeiten wurden durch die Feuerwehr Münster durchgeführt.

Die Winschutzscheibe des Busses wurde zerstört.  | Foto: ZOOM.Tirol
  • Die Winschutzscheibe des Busses wurde zerstört.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Baum fiel auf Auto

Zu einem weiteren Vorfall kam es auch in Reith im Alpbachtal. Im Ortsteil St. Gertraudi stürzte ein Baum auf ein geparktes Fahrzeug. Im Einsatz stand die Feuerwehr Sankt Gertraudi.

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.
Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

L 294 in Reith im Alpbachtal wegen Felsstürzen bis auf weiteres gesperrt
Fahrerflucht in Wörgl – 16-jähriger Mopedfahrer von Auto gestreift
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.