Bettler stahl Schmuck aus Wohnung

MÜNSTER. Am 22. März gegen 14:15 Uhr, beobachtete in Münster ein 66-jähriger Anrainer, wie ein Bettler zu seiner 77-jährigen alleinstehenden Nachbarin gegangen sei. Der Mann beschloss, bei seiner Nachbarin nach dem Rechten zu sehen und stellte fest, dass der Bettler sich bereits im Haus der älteren Frau befand und in einer Schublade wühlte.
Die 77jährige Frau sei hilflos und überfordert daneben gestanden. Als er den Bettler angesprochen habe, sei dieser geflüchtet.
Trotz einer sofort eingeleiteten Polizeifahndung konnte der Verdächtige nicht mehr ausfindig gemacht werden. Im Zuge der Ermittlungen wurde der Diebstahl einer Goldkette mit Goldmedaillon bemerkt.

Autor:

Melanie Haberl aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.