Polizei ermittelt
E-Bikes aus Garage in Niederndorf gestohlen

Die Täter verschafften sich Zutritt zu der Garage in Niederndorf. In weiterer Folge entwendeten sie zwei E-Bikes. (Symbolfoto) | Foto: BMI/Weissheimer
  • Die Täter verschafften sich Zutritt zu der Garage in Niederndorf. In weiterer Folge entwendeten sie zwei E-Bikes. (Symbolfoto)
  • Foto: BMI/Weissheimer
  • hochgeladen von Christoph Klausner

Unbekannte Täter entwendeten zwei E-Bikes aus einer geschlossenen, aber unversperrten Garage in Niederndorf.

NIEDERNDORF. Am Dienstag, den 28. September wurden zwischen 14:00 und 16:00 Uhr zwei E-Bikes aus einer Garage gestohlen. Die Garage war geschlossen, aber unversperrt. Von den Tätern fehlt bis jetzt jede Spur. Der entstandene Schaden liegt im mittleren 4-stelligen Euro-Bereich. Nach Abschluss der Erhebungen erfolgt Anzeige an die zuständige Behörde. (red)

Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.