Kirchbichl
Frontalzusammenstoß mit drei Verletzten

Am Dienstag am späten Nachmittag stießen zwei Autos in Kirchbichl auf der der Schneefahrbahn zusammen. Drei Personen wurden verletzt. | Foto: RK/Symbolbild
2Bilder
  • Am Dienstag am späten Nachmittag stießen zwei Autos in Kirchbichl auf der der Schneefahrbahn zusammen. Drei Personen wurden verletzt.
  • Foto: RK/Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Am Dienstag am späten Nachmittag stießen zwei Autos in Kirchbichl auf der der Schneefahrbahn zusammen. Drei Personen wurden verletzt.

KIRCHBICHL. Am 5. Dezember fuhr eine 61-Jährige mit einem Auto auf der Gasteigstraße von Bad Häring Richtung Kirchbichl. Aus der anderen Richtung kam zur gleichen Zeit ein 36-Jähriger mit seinem Auto. Mit ihm fuhr sein 10-jähriger Sohn und eine 18-jährige Bekannte. 

Zusammenstoß auf Schneefahrbahn

Um 17:33 stießen die beiden Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache auf der schneebedeckten Fahrbahn zusammen. Die 61-jährige Fahrerin und die beiden Beifahrer des entgegenkommenden PKW (18 und 10 Jahre alt) wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden von Rettungskräften ins Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Gasteigstraße war aufgrund der Unfallaufnahme für etwa 2 Stunden nur eingeschränkt passierbar.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kufstein

54-Jährige von Straße abgekommen

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein

Am Dienstag am späten Nachmittag stießen zwei Autos in Kirchbichl auf der der Schneefahrbahn zusammen. Drei Personen wurden verletzt. | Foto: RK/Symbolbild
Am Dienstag am späten Nachmittag stießen zwei Autos in Kirchbichl auf der der Schneefahrbahn zusammen. Drei Personen wurden verletzt. | Foto: Othmar Kolp (Symbolbild)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.