Party pur bei der Eröffnung des Ski Juwels

Die Alpbacher Mädels Sarah, Christina, Lisa, Michaela und Anique ließen sich die Party in ihrem Heimattal nicht entgehen. | Foto: Grießenböck
4Bilder
  • Die Alpbacher Mädels Sarah, Christina, Lisa, Michaela und Anique ließen sich die Party in ihrem Heimattal nicht entgehen.
  • Foto: Grießenböck
  • hochgeladen von Melanie Haberl

ALPBACH/WILDSCHÖNAU. Was wäre ein herrlicher Skitag ohne einen sensationellen Einkehrschwung? Das dachten sich auch die Touristiker des Alpbachtals und der Wildschönau, die vergangenes Wochenende mit gleich zwei Opening-Patys ihre Saison im Ski Juwel eröffneten. Dafür scheuten sie weder Kosten noch Mühen und organisierten jede Menge Livekonzerte und fantastische DJs, die für beste Stimmung auf beiden Talseiten sorgten. „Wenn die Saison so weiter geht wie dieser wunderbare Auftakt, dann wird es ein perfekter Skiwinter im Ski Juwel werden“, sagte Markus Kofler, der Geschäftsführer von Alpbachtal Seenland Tourismus beim Opening. Auf den Pisten wurden die neuesten Skier getestet und auf den Hütten gab es viel Live-Musik. Über diesen gelungenen Saisonauftakt freute sich auch der TVB-Geschäftsführer von der Wildschönau Thomas Lerch: „Wir freuen uns auf den Skiwinter, der jetzt mit diesem rauschenden Fest begonnen hat“.

Wo: alpbach, Alpbach auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.