Einsatz
Stadtfeuerwehr Kufstein löschte Brand unter schwerem Atemschutz

Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Kufstein löschten, unter schwerem Atemschutz, den Brand am 8. Oktober in der Herzog Stefan Straße.  | Foto: ZOOM.Tirol
3Bilder
  • Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Kufstein löschten, unter schwerem Atemschutz, den Brand am 8. Oktober in der Herzog Stefan Straße.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Magdalena Gredler

Am 8. Oktober kam es in einem Mehrparteienhaus in Kufstein zu einem Brand. Die Feuerwehr rückte mit zwanzig Mann und zwei Fahrzeugen aus. 

KUFSTEIN (red). Aufgrund eines Brandes in einem Mehrparteienhaus in der Herzog Stefan Straße, musste am 8. Oktober, gegen 7:45 Uhr die Stadtfeuerwehr Kufstein ausrücken. Nach ersten Informationen, brannte ein Elektrogerät in einem Zimmer der Wohnungen. Es wurde aufgrund von Renovierungsarbeiten dort aufgestellt. Die Stadtfeuerwehr, die mit rund zwanzig Mitgliedern und zwei Fahrzeugen im Einsatz stand, löschte den Brand unter schwerem Atemschutz und belüftete das Brandobjekt. Verletzt wurde niemand.
Aufgrund des morgendlichen Berufsverkehrs und den damit verbundenen Staus im Stadtgebiet kam es bei der Anfahrt zum Einsatzort für die Feuerwehr zu massiven Verzögerungen.

Weitere Infos zum Thema Kufstein finden Sie hier. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.