Brandursache unbekannt
Tiefgarage in Kufstein stand in Flammen

Aus bisher unbekannter Ursache geriet eine Tiefgarage in Kufstein in der Nacht vom 4. September in Brand. | Foto: ZOOM.Tirol
17Bilder
  • Aus bisher unbekannter Ursache geriet eine Tiefgarage in Kufstein in der Nacht vom 4. September in Brand.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Christiane Nimpf

In der Nacht vom Montag, den 4. September, kam es in Kufstein zu einem Brand in einer Tiefgarage. Der Auslöser für den Brand ist derzeit noch nicht bekannt.

KUFSTEIN. In Kufstein kam es Montagnacht, gegen 23:55 Uhr zu einem Brand in einer Tiefgarage. Durch die Lautstärke des Feueralarms wurden mehrere Bewohner des Hauses geweckt, und sie begaben sich daraufhin vor das Gebäude. Mit fünf Fahrzeugen und mehreren Einsatzkräften stand die Feuerwehr Kufstein in dieser Nacht im Einsatz. Die dort abgestellten Autos sowie die Decke der Tiefgarage wurden durch den Brand beschädigt. Wie hoch die Schadensumme ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Ermittlungen zur Brandursache werden aktuell noch erhoben.

Weitere Beiträge aus und rund um Kufstein findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Männer drangen gewaltsam in Wohnung im Bezirk Kufstein ein
Auto erfasst 58-jährigen Fahrradfahrer in Kramsach
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.