Diebe
UPDATE: Einbrüche in Langkampfen und Kufstein scheinen zusammenzuhängen

Es besteht ein möglicher Zusammenhang zwischen den Einbrüchen in Langkampfen und Kufstein. (Symbolfoto) | Foto: BMI/Weissheimer
  • Es besteht ein möglicher Zusammenhang zwischen den Einbrüchen in Langkampfen und Kufstein. (Symbolfoto)
  • Foto: BMI/Weissheimer
  • hochgeladen von Christoph Klausner

Diebe brachen in der selben Nacht an Tatorten in Langkampfen und Kufstein ein, dabei erbeuteten sie Zigaretten und Rubellose. Die Polizei Kufstein ermittelt.
 
In der Nacht zum Dienstag, den 10. August verschafften sich Unbekannte unbefugten Zutritt zu einem Lebensmittelgeschäft in Langkampfen. Die Diebe drangen durch die Nebentüre ins Geschäft ein und entwendeten Zigaretten und Rubellose. Weiters scheiterten die Täter, als sie im Foyer eines Bankgebäudes versuchten, einen Geldautomaten und auch die Türe zu weiteren Bankräumlichkeiten zu knacken.

Täter brechen auch in Kufstein ein

In derselben Nacht versuchten die Unbekannten in einem Wohnhaus in Kufstein einzudringen. Dafür hoben die Täter ein Gitter einer Oberlichte heraus. Ein Fenster wurde ebenso aufgehebelt. In diesem Fall wurde der Einbruchsversuch ohne Beute abgebrochen, da sie von einer Zeugin angesprochen wurden. Die Ermittlungen zu den Einbrüchen sind laufend, ein Tatzusammenhang scheint vorhanden zu sein.

UPDATE: Verdächtige ausgeforscht

Durch intensive Ermittlung und der Auswertung aller Spuren ist es den Beamten der PI Kufstein gelungen, drei Tatverdächtige (18, 23 und 24 Jahren alt) auszuforschen. (red)

Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.