Verkehrsunfall auf der A12: Polizei ersucht um Hinweise

KRAMSACH. Am 19. August gegen 08.35 Uhr lenkte eine 47-jährige Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land ein Motorrad auf der A12 in Richtung Kufstein. Auf Höhe des Gemeindegebietes von Kramsach benützte sie den linken Fahrstreifen. Als ein vor ihr fahrender Pkw plötzlich und ohne erkennbaren Grund abbremste, leitete sie ein Bremsmanöver ein. Dabei konnte sie ein vermutlich leichtes Auffahren auf das Vorderfahrzeug nicht mehr verhindern und kam zu Sturz. Sie schlitterte mit dem Motorrad in den linksseitigen Grünstreifen. Der Lenker des Pkw´s (ein graufarbener Fiat Stilo mit Innsbrucker Kennzeichen) beschleunigte sein Fahrzeug und fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Kufstein weiter. Die Motorradfahrerin wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht.

Hinweise zum Vorfall, insbesondere in Bezug auf den Pkw-Lenker, sind an die API Wiesing erbeten. Telefonnummer: 059133 / 7256

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.