Rot wie die Liebe: Neuer Anstrich für Wörgler Citybusse

Der "Energiemetropole"-Bus ist der erste der "neuen" Stadtbusse. Nach und nach werden auch die restlichen Busse umgerüstet.
3Bilder
  • Der "Energiemetropole"-Bus ist der erste der "neuen" Stadtbusse. Nach und nach werden auch die restlichen Busse umgerüstet.
  • hochgeladen von Melanie Haberl

WÖRGL (mel). Das neue Wörgler Stadtlogo und seine Farbe halten nun auch bei den Wörgler Stadtbussen Einzug: Anstelle der unterschiedlich beklebten weißen Brummer wird es künftig in Wörgl leuchtend rote Citybusse geben. Als erster neuer Bus wird der „Energiemetropole“-Bus seine Runden drehen, ein zweites neues Fahrzeug wartet ebenso bereits auf seinen Einsatz, und auch die restlichen Stadtbusse werden nach und nach umgerüstet. An den Fahrpreisen ändert sich nichts, das Monatsticket kostet nach wie vor fünf Euro und die Jahreskarte 50 Euro. Die neuen Busse sind mit 22 Sitzplätzen, zwei Behindertenplätzen und 40 Stehplätzen ausgestattet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.