Aktion für 1.000 Jungunternehmer*innen
Förderprogramm für Jungunternehmer*innen

Jungunternehmer*innen im Förderprogramm von BNI | Foto: Martin Lifka
  • Jungunternehmer*innen im Förderprogramm von BNI
  • Foto: Martin Lifka
  • hochgeladen von Enrico Maggi

Die Förderung von Jungunternehmer*innen ist gerade in den ersten beiden Jahren der Selbstständigkeit wichtig. Kundengewinnung, neue Kooperationen, Marktpositionierung - alles spielt hier eine Rolle. BNI (Business Network International) unterstützt 1.000 Jungunternehmer*innen in Österreich und Deutschland für ein Jahr in genau diesen Bereichen: Netzwerken, Präsentationen und Neukundengewinnung.

Seit Anfang des Jahres konnten bereits weit über 100 Unternehmer*innen in 31 Regionen von D+AUT für ein komplettes Jahr im BNI Marketingprogramm kostenlos aufgenommen werden. Der Zeitraum zur Bewerbung läuft noch bis zum 30.6.2022. Auch in Tirol entwickelt sich diese Aktion großartig, sodass bereits 12 von 20 möglichen Förderpaketen vergeben werden konnten. "Als ich vor über 20 Jahren selbstständig geworden bin, wäre ich froh gewesen über so eine Art von Unterstützung. Gerade beim Eintritt ins Unternehmerleben muss man sich um unzählige Dinge gleichzeitig kümmern. Allein der Austausch und damit verbundene Lernfaktor mit langjährigen Unternehmer*innen ist Gold wert", sagt Enrico Maggi, GF der C&E Empfehlungsmarketing GmbH und Regionsverantwortlicher von BNI Tirol. Die Möglichkeiten sowie Kriterien zur Aufnahme in das Programm werden am Besten in einem kurzen persönlichen Gespräch geklärt. Jungunternehmer*innen deren Gewerbeanmeldung nicht älter als 2 Jahre sind, melden sich gerne bei Enrico Maggi, enrico.maggi@bni-tirol.at, 00436644116679

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.