Alkolenker verursachte zwei Unfälle in Itter und Kufstein

Auf der Kreuzung der Tiroler Straße mit der Unterinntalstraße in Kufstein kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw des 31-Jährigen und einem von einer 46-jährigen Österreicherin gelenkten Pkw. | Foto: Zoom.Tirol
6Bilder
  • Auf der Kreuzung der Tiroler Straße mit der Unterinntalstraße in Kufstein kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw des 31-Jährigen und einem von einer 46-jährigen Österreicherin gelenkten Pkw.
  • Foto: Zoom.Tirol
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

KUFSTEIN. Am 18. August fuhr ein 59-Jähriger gegen 1:10 Uhr mit dem Pkw auf der Loferer Bundesstraße im Gemeindegebiet von Itter in Richtung Ellmau. Plötzlich kam ihm auf seiner Fahrspur ein von einem 31-Jährigen gelenkter Pkw entgegen. Der 59-Jährige musste mit seinem Pkw ausweichen, er geriet ins Schleudern und stieß gegen einen Leitpflock. Der 31-Jährige setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort. Der 59-Jährige nahm indes die Verfolgung auf und verständigte die Polizei.
Der Pkw-Lenker flüchtete mit überhöhter Geschwindigkeit über die Loferer Bundesstraße in Richtung Wörgl und anschließend über die A 12 bzw. die Unterinntalstraße in Richtung Kufstein. Auf der Kreuzung der Tiroler Straße mit der Unterinntalstraße in Kufstein kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw des 31-Jährigen und einem von einer 46-jährigen Österreicherin gelenkten Pkw. Dabei zog sich die 46-jährige Frau Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Der 31-Jährige wurde leicht verletzt, ein Alkotest verlief positiv (über 1,2 Promille). An den beiden Pkw entstand Totalschaden. Anzeigen an die Staatsanwaltschaft Innsbruck und die Bezirkshauptmann Kufstein folgen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.