13.10.2014, 13:58 Uhr

Dr. Josef Rupprechter feierte Praxisneueröffnung

von links nach rechts: Dr. Martin Seiwald mit Gattin Monika und Dr. Josef Rupprechter (Foto: Rupprechter)
BRIXLEGG. Nach der Übersiedelung in die neuen Praxisräume in der Marktstraße 33 luden Allgemeinmediziner Dr. Josef Rupprechter und sein Team zur Eröffnungsfeier und Besichtigung der neuen Praxis. Der Einladung folgten Arztkollegen aus der Region, Angehörige medizinischer Berufsgruppen (Physiotherapeuten, Sozialsprengel, Altersheim, Apotheke) sowie aus der Politik und an der Realisierung der Ordination beteiligte Personen.
Die Feier wurde musikalisch umrahmt von den Studierenden des Konservatoriums Innsbruck Rahel Rupprechter (Tochter) und Sophie Trobos. In dieser angenehmen Atmosphäre konnten sich die Gäste bei Brötchen, Kuchen und diversen Getränken alle angeregt unterhalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.