22.08.2016, 12:25 Uhr

Wetter in Kärnten: Hoch "Gerd" bringt den Sommer zurück

6 Tage Sonne in Serie. Die aktuelle Prognose bringt den Sommer zurück. (Foto: pexels)

Sonne, Sonne und noch mehr Sonne. Der Sommer kommt in vollen Zügen zurück.

Viele haben sich ja bereits vom Sommer verabschiedet, doch die aktuelle Wetter-Vorhersage kündigt viel Sonne und hohe Temperaturen an. Mit Hoch "Gerd" stellt sich kurz vor Ende des meteorologischen Sommers noch einmal eine hochsommerliche Wetterphase ein.


Wetter-Vorhersage Kärnten

Montag - 22. August 2016
Sonnig und warm wird es heute in ganz Kärnten. Vereinzelt tauchen kleine Wolken auf, die sich aber im Laufe des Tages schnell verziehen. In Oberkärnten weht vereinzelt ein lebhafter Nordwind. Die Temperaturen liegen zwischen 17 und 24 Grad.

Dienstag - 23. August 2016
Der Dienstag bringt uns in ganz Kärnten Sonne. Der Nordwind in Oberkärnten lässt nach und der Himmel bleibt großteils Wolkenlos. Temperaturen liegen zwischen 20 und 27 Grad.

Mittwoch - 24. August 2016
Am Morgen kann es vereinzelt nebelig und bewölkt sein. Wolken und Nebel verziehen sich aber rasch wieder. Ansonsten bleibt es sonnig und klar. Temperaturen liegen zwischen 21 und 28 Grad.

Donnerstag - 25. August 2016
Sonnig geht es am Donnerstag weiter. Nahezu wolkenlos liegen die Temperaturen zwischen 22 und 30 Grad.

Freitag - 26. August 2016
Auch Freitags bleibt es weiter sonnig. Vereinzelt können sich kleine Gewitter bilden. Temperaturen liegen zwischen 23 und 30 Grad.

Samstag - 27. August 2016
Und auch das Wochenende geht sonnig los. Vereinzelte Wärmegewitter sind jedoch nicht ausgeschlossen. Temperaturen liegen zwischen 23 und 30 Grad.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.