Hilfe für die Opfer des Erdbebens in Nepal

W.O.R.K – die Künstler Walter Resch und Otmar Kröll unterstützen die Opfer des Erdbebens in Nepal. | Foto: W.O.R.K
2Bilder
  • W.O.R.K – die Künstler Walter Resch und Otmar Kröll unterstützen die Opfer des Erdbebens in Nepal.
  • Foto: W.O.R.K
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Im Rahmen Ihrer Ausstellung auf Schloss Landeck stellten die beiden Künstler Othmar Kröll und Walter Resch – W.O.R.K – einige ihrer Werke in den Dienst der humanitären Assistenz. Mit dem Kauf dieser Bilder (pro Bild dreihundert Euro) wurde diese Aktion unterstützt. Der Betrag kommt zur Gänze der Caritashilfe „Erdbeben Nepal“ zugute, weil auch die Galerie Schloss Landeck auf ihre Provision verzichtet. Es wurden sieben Bilder verkauft und ein Betrag von 2.100 Euro ist zusammengekommen. Herzlichen Dank an die Künstler und die Käufer!

W.O.R.K – die Künstler Walter Resch und Otmar Kröll unterstützen die Opfer des Erdbebens in Nepal. | Foto: W.O.R.K
Foto: W.O.R.K.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.