„Haubenkarätige“ Jury
1. Junior Master Chef Wettbewerb an TFBS Landeck

Die ausgezeichneten Lehrlinge durften sich über beste Kritik der hochkarätigen Jury freuen. | Foto: TFBS Landeck
11Bilder
  • Die ausgezeichneten Lehrlinge durften sich über beste Kritik der hochkarätigen Jury freuen.
  • Foto: TFBS Landeck
  • hochgeladen von Elisabeth Mederle

Der erste Wettbewerb "Junio Master Chef", veranstaltet vom TFBS Landeck (Tiroler Fachberufsschule für Handel), fand am 27. April in Landeck statt. Die "haubenkarätige" Jury lobte die Lehrlinge für ihr Talent.

LANDECK. Als erste Berufsschule in Österreich veranstaltete der TFBS Landeck am 27. April 2023 der Wettbewerb Junior Master Chef statt.

"Wir sind unglaublich stolz auf unsere Absolvent:innen und was wir gemeinsam geschaffen haben",

so BerufsschuldirektorinMartina Bombardelli der Tiroler Fachberufsschule für Tourismus und Handel. Sieund Dipl. KM Peter Netzer seien Vorreiter, was das Beschreiten neuer Wege betreffe.

Ins "Tun" kommen

Menschen, die „tun“ und nicht reden, auch wenn die Umsetzung nicht immer einfach.
Es seien super Leistungen der Teilnehmer:innen gewesen. Die Schule sei besonders stolz, weil so viel Talent in den Schüler:innen stecken würde. Das entgegengebrachte Vertrauen habe sich ausgezahlt.

Auch die „Haubenkarätige“ Jury mit Mario Döring und Patrick Landerer sei nicht unerwähnt.
Die Lehrlinge wurden entsprechend geehrt und erfuhren von allen Seiten höchste Wertschätzung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

HolzArt Eröffnung mit Märchenstunde und Zielen
Glanzleistungen bei den Tyrol Skills der Tourismusberufe
Nachwuchs-Talente wurden gebührend gefeiert

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.