Abendrot über Grins # 6647

Gegen 21 Uhr bildete sich gestern ein kurzes aber auch intensives Abendrot über Grins aus. Im Bild sind 2 Dreitausender zu sehen. Links im Hintergrund der Hohe Riffler und der trapezförmige Spitz (2. Berg von rechts) am rechten Bildrand ist die Parseier Spitze. Aufnahme von meiner Terrasse aus. © Ing. Günter Kramarcsik
  • Gegen 21 Uhr bildete sich gestern ein kurzes aber auch intensives Abendrot über Grins aus. Im Bild sind 2 Dreitausender zu sehen. Links im Hintergrund der Hohe Riffler und der trapezförmige Spitz (2. Berg von rechts) am rechten Bildrand ist die Parseier Spitze. Aufnahme von meiner Terrasse aus. © Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik
Wo: Perfuchsberg 57, Perfuchsberg 57, 6500 Landeck auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen